info@funtastics-events.de


Wir über uns

 

Karin Kar

   

Andreas Hesse

Referenzen

 

Mit Spaß und Magie in die Ferien

Büdingen. Bevor die Kinder des Büdinger Kindergartens "Über der Seeme" am Freitag nächster Woche in die Sommerferien entlassen werden, dürfen sie sich auf einen besonderen Höhepunkt freuen. Der Büdinger Zauberclown Arturo feiert seine Lokal-Premiere in ihrem Reich.

Bereits als Jugendlicher zauberte Andreas Hesse alias Zauberclown Arturo. Durch Auftritte mit TheodoBo (Theater ohne doppelten Boden) und Clownerien u.a. im Vogelpark Schotten kam er nach Jahren zurück in den magischen Zirkel und hat zusammen mit seinem Schauspielkollegen Markus Karger ein Zauberprogramm der besonderen Art entwickelt. Denn kein Mann in schwarzen Frack mit Zylinder wird am Freitag seine Kunst vorführen. Mit überdimensionierten Schuhen und einem bunten Flicken-Anzug verzaubert der Clown Arturo Groß und Klein und läßt mit seinen Albernheiten die Sorgen des Alltags vergessen. Nachdem der Büdinger "Hesse“ bereits auf verschiedenen Sommerfesten Bälle verschwinden lassen, Ringe verkettet, Bonbons gezaubert und Ballons wie durch Zauberhand zu Tieren und Formen aller Art verknotet hat, zaubert er nun zum ersten Mal in seiner Wahlheimat Büdingen.

Kreis Anzeiger

 

 

 

© Funtastics