info@funtastics-events.de


mehr Bilder...

Kinderschminken

Eine Animation, die in jeden Rahmen passt, aber auch als eigenständige Aktion ein Knüller ist.

Wir haben uns auf Applikationsschminken spezialisiert, was auch als Tatoos auf dem Arm immer wieder gerne von den Kindern angenommen wird. Dies ermöglicht uns, die Gesichter Ihrer Kinder mit tollen ausdrucksstarken Motiven glänzen zu lassen.

Jedes Kind hat eine Vielzahl vorgegebener Motive zur Auswahl, die nur mit hochqualitativer, dermatologisch getesteter, umweltfreundlicher und auch für sensible Haut verträglicher Schminke von Grimas aufgetragen werden.

Zu Hause reicht warmes Wasser und ein guter Waschlappen, um aus ihrem “Pandabären“ wieder einen “Lausbub“ zu machen! Pippilotta wird mit viel Spass begeistern! Lassen sie ihre Kinder in eine farbenfrohe Welt der Fantasie abtauchen!

 

Anfragen?


© Funtastics